In der Naivität liegt die #Kraft: #Gülen-Kontakte in #NRW

MP Hannelore #Kraft im Netz der #Gülenbewegung?
Trotz kritischer Information von #Eißler/#EZW: #Islamistische #Gülenbewegung lockt #SPD-Politikerin auf den Leim:
Interview zu #Fethullahcis, #Zaman, #Hizmet und ihren #SPD- und #Medienkontakten mit Yilmaz #Kahraman, #Islamwissenschaftler, # Alevit
http://www.welt.de/print/wams/nrw/article122431462/Frau-Kraft-sollte-vorbereitet-sein.html

#Gülen hat offen  Nähe zu  #türkischen #Rechtsextremisten, den sog# „#Grauen #Wölfen“ betont. … Befund, #Gülenbewegung ist“ausgesprochen #nationalistisch“ sei.

„… 1978 verübten türkische #Rechtsextreme in #Maras ein grausames #Massaker an Hunderten Aleviten. Den Anführer des Gemetzels, Muhsin #Yazicioglu, rühmte Gülen als aufrechten Anatolier und guten Charakter. Dabei war Yazicioglu nicht nur ein #Mörder, sondern auch führender Kopf einer rechtsextremen Partei in der Türkei. Was würden Sie von jemandem halten, der den edlen Charakter der NSU-Mörder und der NPD-Führungsfiguren besingt?“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.