Veränderungen in der NAK

Veränderungen in der #neuapostolischen Kirche…
… vom #Christen zum #Gotteskind  

„…In diesem Gottesdienst, zu dem auch die Kirchengemeinde Naila eingeladen war, empfingen vier Seelen das heilige Sakrament der #Geistestaufe und wurden somit vom #Christen zum #Gotteskind….“
http://cms.nak-hof.de/index.php?id=44708

Erläuterungen:
#NAK = #Neuapostolische Kirche
#Christ = hier: nur mit Wasser getaufter Mensch
#Geistestaufe = NAK-Sakrament der #Versiegelung
#Gotteskind = hier: Mitglied der #Brautgemeinde, also der #NAKNAPGotteskinder

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, NAKI, Sekten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert